Loading...
profil1.1

 

Aktivitäten

Wir generieren unsere Aufträge aus Wettbewerben, aber auch aus direkten Anfragen von Bauherren. Zunehmend engagieren wir uns jedoch auch in der Promotion eigener Projektvorschläge für die Entwicklung von Gebieten und Quartieren, die besondere Aufmerksamkeit verdienen. Unser Interesse gilt dem Raum und den Elementen, die ihn formen, seien das nun Häuser, Strassen, Brücken, Mauern, Plätze, aber auch seine Gesetzmässigkeiten und seiner Geschichte.

Wir sind ausschliesslich als Planer tätig. Wir verfolgen keine eigenen Investitionsprojekte und wir wollen auch keine Generalunternehmer sein. Wir sind unabhängig und wir sind kompetent. Wir vertreten den Auftraggeber in allen Belangen ohne weitere Eigeninteressen.

 

profil1.1

 

Leitbild

Architektur ist unsere Passion. Sie beginnt mit Wertvorstellungen und sie endet mit Werten. Unsere Aufgabe liegt in der Umsetzung von Ideen in diesem Spannungsfeld.

Unsere Verpflichtung gilt dem Bauherrn und der Gesellschaft in gleichen Teilen. Wir stellen uns dem Wechselspiel ihrer Interessen und führen unsere Projekte im Konsens zu hochstehenden, authentischen Resultaten.

Wir streben an, im Planungs- und Bauprozess eine umfassende Rolle zu spielen, die mannigfache Kompetenzen erfordert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ragen durch Qualifikation und Motivation zu diesem Ziel bei. Sie sind unser wertvollstes Gut.

Unsere Tätigkeit ist auf besondere Aufgabengebiete fokussiert. Wir können nicht alles, aber an das, was wir können, stellen wir hohe Ansprüche. Darauf stützen wir unseren Ruf ab. National und international.