Loading...

Visionen gibt es in grosser Zahl. Echte Visionäre hingegen nicht. Menschen, die für ihre Visionen geradestehen und sie auch umsetzen, sind ganz selten. Samih Sawiris ist einer. Mit seiner
 Vision für Andermatt hat er einer ganzen Region zu neuer Blüte und einem neuen Selbstwertgefühl verholfen. Wir, die G&A ARCHITEKTEN, durften in allen Phasen dabei sein: Bei der Masterplanung des Resorts, beim Fünfsterne ­Hotel The Chedi Andermatt, beim Hotel Radisson Blu und bei weiteren Projekten.
Visionen sind es, die uns begleiten und für Visionen stehen wir auch in Zukunft ein, ob sie nun unseren eigenen Ideen entspringen oder aus der faszinierenden Zusammenarbeit mit weit­ sichtigen Menschen von nah und fern. Wir helfen den Ideen beim Fliegen.
Unter der Leitung von Beatrice Müller diskutierten Samih Sawiris (Chairman Andermatt Swiss Alps), Andreas Züllig (Präsident hotelleriesuisse) und Stefan Catosch (Präsident SIA Schweiz) zum Thema Visionäre brauchen Orte – Orte brauchen Visionäre.
Besuchen sie unsere Website in ein paar Tagen nochmals und sie werden mehr von diesem interessanten Abend erfahren.



<< Zurück